Start
Home Fotostudio
Session / Info
Preise
AGB Fotografie
Portfolio/My Work
Home Hochzeit
Kontakt / Impressum
Datenschutzerklärung
Home Mietstudio
Home Kurse Workshops
Jobs
Sitemap

Home Fotostudio

Fotografieleistungen von Fotografin Birgit Müllerschön.

Hallo, schön das Du da bist!

Es erwartet Dich professionelle Fotografie in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck!

Das Fotostudio und Deine Fotografin ist spezialisiert auf

die Portrait - Fotografie von Menschen (people-photography);

und weil ich es gerne persönlich handhabe in der Kommunikation, verwende ich ein sehr wertschätzendes DU. Warum? Weil DU es Wert bist, als einzigartiges Individuum wahr genommen zu werden.

Ein Sie schafft meiner Meinung nach eine gewisse Distanz und da unterm Strich für Dich die Bilder Deines Lebens dabei raus kommen sollen, ist ein vertrauensvolles DU einfach sinnvoll.

 

Es gibt ein paar Bereiche, die liegen mir besonders am Herzen!

Neugeborene / Newborn / Baby Fotografie/Photography.

Zauberhafte Erinnerungen an eine besondere Zeit.

Wenn aus einem Paar eine Familie wird, verändert sich vieles. Diesen Zauber des Anfangs möchte ich für Euch im Bild zelebrieren, damit Ihr ein Leben lang daran Freude habt. Erste Familienbilder gehören einfach dazu!

Frauen im Portrait / Boudoir / Schwangerschaft Fotografie / Maternity Photography

Mein Ziel: Mehr Selbstbewusstsein für uns Frauen und das Wohlfühlprogramm für den eigenen Körper.

Manchmal braucht es einfach nur einen anderen Blickwinkel, um heraus zu finden "Hey ich bin toll so wie ich bin". Exist in photos, ein Motto um Dich selber WERT zu schätzen und bleibende, unschätzbar wertvolle Erinnerungstücke zu besitzen und irgendwann zu hinterlassen.

   

Zarte Babys im Alter von ein paar Tagen bis ins Kleinkindalter werden liebevoll abgelichtet.

 

 

Boudoir / vom Ankleiden in Dessous mit einem Hauch Erotik. Fotos & Portraits von Ihr, ästhetisch in Szene gesetzt.

 

Natürlich sind auch Einzelpersonen & Familien bei mir willkommen!

Ich gestalte Portraits von jung bis alt, alleine, als Paar, Kinder oder als Familie.

Eine tolle Investition in die Zukunft!

Ein paar Jahre später wirst Du noch begeistert die Bilder betrachten und Dir denken: 

" Gut, dass ich das gemacht habe"!

 

Mein Stil:

- lebendig - natürlich - authentisch - 

 

Hochzeitsaufnahmen / Hochzeits Portraits / Reportagen zu festlichen Anlässen

wie Hochzeit/Taufe sind beliebt und werden natürlich gerne, mit dem richtigen Gespür für den Augenblick, im Foto von mir fest gehalten.

Auch Männer, Bands & Künstler, Gruppen werden von mir (wenn auch seltener) ins rechte Licht gesetzt.

 

Du möchtest in Szene gesetzt werden, aber trotzdem noch Du selbst bleiben?

Hier bist Du genau richtig!

Du willst wissen, was Dich erwartet, was eine Session mit Birgit Müllerschön kostet, was Du mitbringen sollst, und überhaupt gibt es viele Fragen?

Zahlreiche Informationen findest Du hier schon auf den Seiten:

 

Portfolio - Galerien (Beispielbilder meiner Arbeit)

Session - Informationen / Das Fotoshooting (wo, wie, wer, was ist zu beachten, Investition .....)

 

Noch weitere Fragen?

Ruf an, Telefon: 07022/243852.

Schreib mir eine Email. Kontaktseite hier

Ich freue mich darauf Dich/Euch persönlich kennenzulernen!

Deine Fotografin mit den kreativen Ideen & dem Händchen für fotografische Umsetzung.

Birgit Müllerschön

 

Das Fotostudio in Großbettlingen liegt in direkter Nähe von Nürtingen (5KM) und Metzingen (9KM) und steht Dir auch als Mietstudio zur Verfügung.

Weitere Orte im direkten Umkreis Reutlingen (17KM), Tübingen(26KM) Esslingen (27KM) Göppingen (35 KM) Böblingen (36KM).

Werde selbst kreativ und miete ein Fotostudio südlich von Stuttgart (30KM) in Großbettlingen.


 

Auf Facebook findest Du die fotowerkstatt Müllerschön mit einem Klick auf den Button:

Ich freue mich über jedes neue Like, also jetzt  Fan auf Facebook werden.

 

Neu auch auf der INSTAGRAM- Seite zu finden:

Mein INSTAGRAM- Profil unter:

https://www.instagram.com/birgit_muellerschoen/

 

Mein Portfolio Neugeborene,Kinder, Familie auch hier auf der Kinderfotografenpara.de

Wenn es mal ganz schnell gehen muss! Online Gutscheine verschenken hier

fotowerkstatt Müllerschön Fotostudio Mietstudio  - Online Gutscheine

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Top
Ruf an unter: Tel.:07022/243852 (Buchung/Information) Birgit Müllerschön / fotowerkstatt Müllerschön Fotostudio Mietstudio | info@fotowerkstatt-muellerschoen.de